Guten Tag aus Steinhude,

die Zusammenarbeit mit euch und den Vereinen der WVStM hat mir in den letzten Jahren sehr viel Spaß gemacht, ich möchte mich auch auf diesem Wege noch einmal für die Zusammenarbeit und Unterstützung bei allen bedanken.

Heute möchte ich mich als Sportwart des SLSV bei euch verabschieden, ich habe mich entschlossen mit im nächsten Jahr dann 68 Jahren nicht mehr für den Vorstand zu kandidieren und die Mitglieder haben in der Wahl in der letzten Woche Niels Hentschel (hentschel@h-pmc.com) zum neuen Sportwart(sportwart@slsv.de) gewählt.

Ich wünsche ihm viel Erfolg bei der neuen Aufgabe.

Meine Lizenz als Nationaler Wettfahrleiter behalte ich weiter und stehe, wenn gewünscht, den Vereinen der WVStM gerne als Wettfahrleiter zur Verfügung.

Lieben Gruß, bleibt gesund und eine schöne Zeit im Rahmen des Jahresübergangs sowie ein erfolgreiches Jahr 2021

Bernd Bühmann