Laser Training der WVStM

Das Laser Training der WVStM hatte in der Segelsaison 2019 mit ein paar Termin-Problemen zu kämpfen, da es eine Terminüberschneidung gab und ein Termin krankheitsbedingt ausfallen musste, deshalb haben leider nur drei von fünf Terminen stattfinden können. Diese Termine wurden mit 6 – 9 Teilnehmern gut besucht, außerdem wurde das Training Ende August teilweise mit dem Training des Laser Kader Niedersachsen zusammengelegt, um den Seglern die Möglichkeit zugeben sich in Trainingswettfahrten mit den besten Jugendseglern Niedersachsens zu messen und von diesen sich ein paar Tricks abzuschauen.

Als Stützpunkte haben in dieser Saison der HYC und SLSV in Steinhude gedient. Die teilnehmenden Segler kamen aus ganz Steinhude und extern aus Altwarmbüchen und Wolfsburg zum Training.
Aus Mardorf waren keine Segler dabei, es besteht aber die Hoffnung, dass wieder welche mitmachen, wenn das Training 2020 in einem Mardorfer Club stattfinden wird.

Von |2019-10-17T13:48:23+01:0017.10.2019|Jugend|
X