Super Ergebnis für unsere Steinhuder Segler!

Constantin Streicher vom Yachtclub Steinhuder Meer gelingt das perfekte Ergebnis: SIEG bei der Opti WM-Ausscheidung 2022. Er sichert sich damit die Teilnahme an der Weltmeisterschaft der Optis in Bodrum, Türkei.

Noch in den Rängen ist Peer Jesper Kruse von der Baltischen Segler-Vereinigung. Ihm gelingt mit dem 10. Platz die Qualifikation für die Europameisterschaft in Sonderborg, Dänemark.

Noch nie war das niedersächsische Opti-Team so erfolgreich wie in diesem Jahr. 8 der ersten 10 Plätze gehen an das Team-West (Niedersachsen und NRW).

Wir danken unserem Opti-Trainer Tim Kirchhoff für diese großartige Leistung und wünschen dem gesamten Team weiterhin viel Erfolg.

Für alle, die auch von Tims Training profitieren möchten, sind herzlich willkommen, an den donnerstags-Terminen teilzunehmen.

Ergebnisliste

Foto von Tim Kirchhoff